Bist du bereit für ein neues Lebensgefühl?

 

Es gibt immer einen Weg für deine Gesundheit.

Ich zeige dir, wie du mit der Kraft der Naturheilkunde deine Gesundheit fördern kannst, so dass du deinen Alltag wieder energievoll erlebst und mit Freude gestaltest.

Ohne komplizierte Verhaltenspläne, dafür mit Empathie, Wertschätzung und Strategien, die leicht umsetzbar sind.

Never, never quit!

Du hast schon viel durchgemacht oder gerade eine Diagnose bekommen, die so einiges durcheinander wirbelt? Nun suchst du jemanden, der dich ernst nimmt und bereit ist, mit dir gemeinsam einen alternativen Weg zu gehen, deinen Alltag wieder lebensfroh und aktiv zu gestalten?

Dann passen wir gut zusammen. Mit meiner Endometriose stand ich ebenfalls an diesem Punkt und ahne, wie du dich in einer solchen Situation fühlst.

Weil zwei Drittel der Regenerationskräfte im Darm sitzen, konzentrieren wir uns auf die Ernährung und Verdauung, den Stoffwechsel, das Säure-Basen-Gleichgewicht und die Möglichkeiten, diesen inneren Arzt zu aktivieren.

Gemeinsam bringen wir Klarheit in die vielen Informationen und erarbeiten dein individuelles Gesundheitskonzept, damit du endlich wieder Lebensqualität im Alltag hast.

So kannst du mit mir arbeiten

Finde die Ernährung, die deinem Körper hilft zu heilen.

Erlebe die Energie der Darmgesundheit.

Entgifte natürlich, aktiviere deinen inneren Arzt.

Gewinne deine neue Lebensqualtiät.

Das sagen meine Kunden

Die Fastenwoche war extrem liebevoll gemacht, alles gut aufeinander abgestimmt. Viele Informationen Drumherum sowohl was das Vorgehen im Körper beim Fasten anbelangt als auch Anwendungen, die zu machen sind, damit die Fastenwoche ein Genuss ist. Ich habe endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Wer im Alltag feststeckt und nicht zufrieden ist, sollte unbedingt mit Simone fasten.

Agnes aus Bremen
Agnes

Die Fasten-Yoga-Woche habt Ihr wunderbar gemacht, es war eine so liebevolle Betreuung. Und so tolles Yoga jeden Morgen, klasse. Fasten zu Hause und trotzdem nicht allein war für mich eine supertolle Erfahrung. Ich kann ohne Essen und Kaffee überleben, einfach grandios.

Marion aus Bremen
Marion

Empfehlen kann ich die Fasten-Yoga-Woche „Eine kleine Reise zu mir selbst“ jedem, der was verändern und sich mit seiner Gesundheit dabei Rundum-Betreuung gut wissen möchte. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

Simone aus Lilienthal
Simone

Ich wollte einen Rest für mich und danach mit guten Vorsätzen starten. Meine Herausforderung war die Frage, ob ich das aus- und durchhalte. In der Fasten-Yoga-Woche und auch danach habe ich mich sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Am meisten hat mich überrascht, dass ich keine Hunger hatte und alles so gut gepasst hat. Mein Erfolg sind 5 kg weniger und ich fühle mich sehr wohl.

Hans-Dieter aus Lilienthal
Hans-Dieter

Selbst 4 Wochen nach meiner Fastenkur geht es mir richtig gut und mein Blutdruck ist immer noch im sehr guten Bereich, obwohl ich nach wie vor nur die reduzierte Tablettendosis nehme. Ich habe so viele Dinge in Angriff genommen, die ich schon lange geschoben hatte. Und das Essen schmeckt mir so gut, und Kochen macht noch mehr Spass.

Agnes aus Bremen
Agnes

Simone, unser Vorbereitungstreffen auf die Fastenzeit hat mir gut gefallen. Du bist im direkten Kontakt genau so sympathisch wie am Telefon. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Fasten.

Agnes  aus Bremen
Agnes

Dank der Unterstützung von Simone bin ich nicht mehr schlapp und träge, sondern fühle mich energiegeladen. Heute weiß ich, welche Lebensmittel mir gut tun und welche ich besser meiden sollte. Es hat mich sehr überrascht, dass der Darm so eine zentrale Rolle hat und sich eine gesunde Darmflora auf viele Bereiche Körper auswirkt.

Britta aus Bremen
Britta

Jeder Frau, die sich vor ihrem persönlichen Abgrund sieht, weil sie sich mit ihrer Endo von der Schulmedizin allein nicht ausreichend supported fühlt, ist bei dir genau an der richtigen Stelle. Du zeigst, wie man Endometriose ganzheitlich behandelt und man mit dieser Krankheit wieder hoffnungsvoll und lebensfroh ist.

Nina aus Zürich
Nina

Mit deiner Hilfe habe ich meine Endometriose in den Griff bekommen, vor allem die Bauchschmerzen. Es ist ein riesiger Unterschied, denn es geht mir so viel besser. Ich würde das Endometriose-Coaching mit dir sofort wieder machen.

Nina aus Zürich
Nina

Meine Schmerzsituation ist mit deiner Hilfe deutlich besser! Wenn es mir nicht gut geht, weiß ich nun genau was ich für mich tun kann. Über ein halbes Jahr habe ich nun schon keine Bauchschmerzen mehr. Auch die wiederkehrenden Blasenentzündungen sind endlich verschwunden. Ich danke dir so sehr.

Nina aus Zürich
Nina

Leben mit Endometriose

Du hast Endometriose? Ich auch!
Heute lebe ich mit diesem Chamäleon und habe mir meine Lebensfreude zurückgeholt. 

Du möchtest dieser Erkrankung kraftvoll entgegentreten? Ich begleite dich, wieder Lebensqualität in deinen Alltag zu bekommen.

„Eine chronische Erkrankung ist die freundliche Erinnerung, jeden Tag gut für sich zu sorgen.“

Kommt dir das bekannt vor

hakenDu hast vom Arzt eine Diagnose und Medikamente erhalten, möchtest aber lieber über deine Ernährung und eine gesunde Lebensweise selbst zur Genesung beitragen?

hakenDeine bisherigen Behandlungen haben dir nicht geholfen und der Gedanke an eine Operation oder lebenslangen Medikamentenkonsum bereitet dir Unbehagen?

haken Du hast Probleme mit der Verdauung, deinem Gewicht, deinen Gelenken, der Haut, deiner Stimmung, beim Schlafen oder damit, deine Energie über den Tag hoch zu halten?

haken Du möchtest für dich entdecken, was du jetzt im Alltag tun kannst, ohne dich allzu sehr zu verbiegen, um fit zu bleiben und Krankheiten vorzubeugen?