Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit

Endlich wieder unbekümmert das Leben genießen!

Darmbeschwerden, Verdauungsprobleme, Migräne, Neurodermitis, Periodenkrämpfe oder deine diagnostizierte Endometriose schränken dich mehr und mehr ein?

Ich zeige dir was du selbst und mit natürlichen Heilmitteln tun kannst, sodass du deinen Alltag wieder energievoll erlebst und mit Freude gestaltest. Endlich raus aus dem Schmerz – ohne komplizierte Verhaltenspläne, dafür mit Empathie, Wertschätzung und Strategien, die leicht umsetzbar sind.

Bist du bereit dich wieder gesund und vital zu fühlen?

Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit

Never, never quit!

Du hast schon viel durchgemacht oder gerade eine Diagnose bekommen, die so einiges durcheinander wirbelt? Nun suchst du jemanden, der dich ernst nimmt und bereit ist, mit dir gemeinsam einen alternativen Weg zu gehen, deinen Alltag wieder lebensfroh und aktiv zu gestalten?

Dann passen wir gut zusammen. Mit meiner Endometriose stand ich ebenfalls an diesem Punkt und ahne, wie du dich in einer solchen Situation fühlst.

Weil zwei Drittel der Regenerationskräfte im Darm sitzen, konzentrieren wir uns auf die Ernährung und Verdauung, den Stoffwechsel, das Säure-Basen-Gleichgewicht und die Möglichkeiten, diesen inneren Arzt zu aktivieren.

Gemeinsam bringen wir Klarheit in die vielen Informationen und erarbeiten dein individuelles Gesundheitskonzept, damit du endlich wieder Lebensqualität im Alltag hast.

Wie möchtest du starten?

Endometriose

Unbekümmert ohne Schmerzen leben

Darmgesundheit

Voller Energie aus dem Bauch heraus

Essen als Medizin

Die Kraft der passenden Ernährung erleben

Fasten

Den inneren Arzt aktivieren, in Balance kommen

Hinweis:

In meiner Praxis kommen naturheilkundliche Verfahren und Methoden zur Anwendung, die in Teilbereichen wissenschaftlich nicht immer vollständig belegt, erforscht oder medizinisch anerkannt sind. Diese Verfahren bietet vielfältige Möglichkeiten, Krankheiten und Beschwerden aus einem alternativen Blickwinkel zu betrachten. Der wesentliche Unterschied zur klassischen Schulmedizin liegt im ganzheitlichen Ansatz, der körperliche und seelische Themen miteinander in Verbindung stellt.

Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit

Das sagen meine Kunden

Wer ist besser in der Lage, meine Arbeit als Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit zu beurteilen, als meine Kunden, die mit Darmbeschwerden, Verdauungsproblemen, Migräne, Neurodermitis, Periodenschmerzen oder einer diagnostizierten Endometriose zu mir gekommen sind? Und die sich nun in einem neuen Alltag wiederfinden, Medikamente reduzieren oder sogar absetzen konnten, Mahlzeiten ohne Bauchschmerzen genießen können… und so endlich mehr Lebensqualität zurückgewonnen haben!

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast vom Arzt eine Diagnose und Medikamente erhalten, möchtest aber lieber über deine Ernährung und eine gesunde Lebensweise selbst zur Genesung beitragen?

Du hast Probleme mit der Verdauung, deinem Gewicht, deinen Gelenken, der Haut, deiner Stimmung, beim Schlafen oder damit, deine Energie über den Tag hoch zu halten?

Deine bisherigen Behandlungen haben dir nicht geholfen und der Gedanke an eine Operation oder lebenslangen Medikamentenkonsum bereitet dir Unbehagen?

Du möchtest für dich entdecken, was du jetzt im Alltag tun kannst, ohne dich allzu sehr zu verbiegen, um fit zu bleiben und Krankheiten vorzubeugen?

Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit

Leben mit Endometriose

Durch meine eigene Endometriose¬ und die jahrelange Erfahrung als Heilpraktikerin habe ich sowohl Expertise, als auch Empathie und viel Verständnis für diese unsichtbare Krankheit, um mit dir dort Lösungen zu finden, wo andere längst ratlos sind.

Heute lebe ich mit diesem Chamäleon und habe mir meine Lebensfreude zurückgeholt.

Du möchtest dieser Erkrankung kraftvoll entgegentreten? Ich begleite dich, wieder Lebensqualität in deinen Alltag zu bekommen.

Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit​ - Endometrioseberatung

Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit

Du möchtest deine Endometriose behandeln lassen?

Als Endometriose-Spezialistin zeige ich dir, wie du mit der richtigen Ernährung, einem gesunden Darm und einem starken Immunsystem deine Schmerzen positiv beeinflusst und wie du es schaffst mit der Endometriose gut zu leben.