Agnes

Die Fastenwoche war extrem liebevoll gemacht, alles gut aufeinander abgestimmt. Viele Informationen Drumherum sowohl was das Vorgehen im Körper beim Fasten anbelangt als auch Anwendungen, die zu machen sind, damit die Fastenwoche ein Genuss ist. Ich habe endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Wer im Alltag feststeckt und nicht zufrieden ist, sollte unbedingt mit Simone fasten.

aus Bremen
Marion

Die Fasten-Yoga-Woche habt Ihr wunderbar gemacht, es war eine so liebevolle Betreuung. Und so tolles Yoga jeden Morgen, klasse. Fasten zu Hause und trotzdem nicht allein war für mich eine supertolle Erfahrung. Ich kann ohne Essen und Kaffee überleben, einfach grandios.

aus Bremen
Simone

Empfehlen kann ich die Fasten-Yoga-Woche „Eine kleine Reise zu mir selbst“ jedem, der was verändern und sich mit seiner Gesundheit dabei Rundum-Betreuung gut wissen möchte. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

aus Lilienthal
1 2 3 5