Melanie

Danke, dass du dir so viel Zeit nimmst, mir alles im Detail zu erklären. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Und es zeichnet dich wirklich als hochrangige Perle unter den Heilpraktikern aus. Auch wenn ich noch vor der Umsetzung bin, so spüre ich jetzt schon dass deine Arbeit sehr wertvoll ist.

M.
Melanie

Ich habe festgestellt, wie wertvoll und wichtig es in der jetzigen Zeit ist, dass da jemand ist, der einen wirklich gut begleitet und einem die Sachen gut erklärt, veranschaulicht darstellt, einen an der Hand nimmt und da durchführt. Also vielen lieben Dank für deine Arbeit.

M.
Agnes

Die Fastenwoche war extrem liebevoll gemacht, alles gut aufeinander abgestimmt. Viele Informationen Drumherum sowohl was das Vorgehen im Körper beim Fasten anbelangt als auch Anwendungen, die zu machen sind, damit die Fastenwoche ein Genuss ist. Ich habe endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Wer im Alltag feststeckt und nicht zufrieden ist, sollte unbedingt mit Simone fasten.

aus Bremen
1 2 3 6