Simone Möller | Frau Möller

Never, ever quit!

Es gibt immer einen Weg für deine Gesundheit.

 

Du hast schon viel durchgemacht oder gerade eine Diagnose bekommen, die so einiges durcheinander wirbelt? Nun suchst du jemanden, der dich ernst nimmt und bereit ist, mit dir gemeinsam einen alternativen Weg zu gehen, deinen Alltag wieder lebensfroh und aktiv zu gestalten?

Dann passen wir gut zusammen. Mit meiner Endometriose stand ich ebenfalls an diesem Punkt und ahne, wie du dich in einer solchen Situation fühlst.

Weil zwei Drittel der Regenerationskräfte im Darm sitzen, konzentrieren wir uns auf die Ernährung und Verdauung, den Stoffwechsel, das Säure-Basen-Gleichgewicht und die Möglichkeiten, diesen inneren Arzt zu aktivieren.

Gemeinsam bringen wir Klarheit in die vielen Informationen und erarbeiten dein individuelles Gesundheitskonzept, damit du endlich wieder Lebensqualität im Alltag hast.

Mit Ernährung zu heilen ist eine Option, die vielen sehr banal scheint. Und doch hat die Lebensmittelauswahl entscheidenden Einfluss auf deine ganze Gesundheit.

Der Darm spiel für die Gesundheit eine besondere Rolle. Eine gestörte Darmflora wirkt sich auf die Nährstoffaufnahme, Zellversorgung und das gesamte Wohlbefinden aus.

Fasten ist eine ganz besondere Art den Körper in seine eigene Kraft zu bringen. Der Organismus kommt zur Ruhe und hat endlich die Chance sich wieder zu sortieren.

Leben mit Endometriose

 

Du hast Endometriose? Ich auch!
Heute lebe ich mit diesem Chamäleon und habe mir meine Lebensfreude zurückgeholt. 

Du möchtest dieser Erkrankung kraftvoll entgegentreten? Ich begleite dich, wieder Lebensqualität in deinen Alltag zu bekommen.

“Eine chronische Erkrankung ist die freundliche Erinnerung, jeden Tag gut für sich zu sorgen.”

N Du hast vom Arzt eine Diagnose und Medikamente erhalten, möchtest aber lieber über deine Ernährung und eine gesunde Lebensweise selbst zur Genesung beitragen?

N Deine bisherigen Behandlungen haben dir nicht geholfen und der Gedanke an eine Operation oder lebenslangen Medikamentenkonsum bereitet dir Unbehagen?

N Du hast Probleme mit der Verdauung, deinem Gewicht, deinen Gelenken, der Haut, deiner Stimmung, beim Schlafen oder damit, deine Energie über den Tag hoch zu halten?

N Du hast die 40 überschritten und möchtest für dich entdecken, was du jetzt im Alltag tun kannst, ohne dich allzu sehr zu verbiegen, um fit zu bleiben und Krankheiten vorzubeugen?

Veranstaltungen

Frau Möller