Ein persönliches Gespräch bringt dir Klarheit.

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist oder Fragen zu meinem Angebot hast, werden wir uns gern in einem unverbindlichen Gespräch erstmal kennenlernen.

Du erzählst mir von deinem Anliegen und ich geben dir einen Einblick in meine Arbeitsweise. So können wir gemeinsam feststellen, ob deine Gesundheit bei mir in guten Händen ist.

Bitte beachten, dass Termine für einen Behandlungsbeginn erst ab Oktober 2021 wieder möglich sind. Das Vorgespräch können wir jederzeit führen.

Hier kannst du direkt den Termin für dein kostenloses Vorgespräch buchen:


Praxisadresse
Westerstraße 3-5
28199 Bremen

Telefon +49 (0)421 173 04 784
Mobil   +49 (0)173 21 59 111
E-Mail mail(at)frau-moeller.de

Termine nach Vereinbarung.
Online oder in der Praxis 
und als Hausbesuch möglich.

Frau Möller