Vielen Dank für dein Interesse!


Leider kann ich aufgrund hoher Auslastung aktuell keine neuen Patient:innen in meiner Praxis aufnehmen. 

Ich bedaure das sehr und es nützt auch wirklich nichts, anzurufen oder per Mail nachzufragen. Derzeit sind ehrlich keine Neuaufnahmen möglich! 

Über meinen Newsletter erfährst du umgehend, sobald wieder Plätze verfügbar sind. Bleibe also gerne auf dem Laufenden und trage dich ein:

Basenfasten Buchinger-Simone Möller-Heilpraktikerin für Darmgesundheit
Du hast ein besonderes Anliegen? Schreib mir:

Bitte beachten: Derzeit werden keine Termine vergeben!
Und es ist auch nicht möglich, individuellen Anliegen oder gesundheitliche Fragen “mal kurz” per Mail zu beantworten – sorry! 

Termine

Termine nach Vereinbarung.
In der Praxis oder Online möglich.

Ein Blick auf und in meine Praxis

Melde dich hier zum Newsletter an!

Heilpraktikerin für Endometriose und Darmgesundheit-Simone Möller