Für deine Gesundheit

Womit möchtest du starten?

Weil zwei Drittel der Regenerationskräfte im Darm sitzen, konzentrieren wir uns in unserer Zusammenarbeit auf deine Ernährung und Verdauung, deinen Stoffwechsel, dein Säure-Basen-Gleichgewicht und die Möglichkeiten, deinen inneren Arzt zu aktivieren.

Hinweis:

In meiner Praxis kommen naturheilkundliche Verfahren und Methoden zur Anwendung, die in Teilbereichen wissenschaftlich nicht immer vollständig belegt, erforscht oder medizinisch anerkannt sind. Diese Verfahren bietet vielfältige Möglichkeiten, Krankheiten und Beschwerden aus einem alternativen Blickwinkel zu betrachten. Der wesentliche Unterschied zur klassischen Schulmedizin liegt im ganzheitlichen Ansatz, der körperliche und seelische Themen miteinander in Verbindung stellt.

Das sagen meine Kunden