Nina

Jeder Frau, die sich vor ihrem persönlichen Abgrund sieht, weil sie sich mit ihrer Endo von der Schulmedizin allein nicht ausreichend supported fühlt, ist bei dir genau an der richtigen Stelle. Du zeigst, wie man Endometriose ganzheitlich behandelt und man mit dieser...

Nina

Mit deiner Hilfe habe ich meine Endometriose in den Griff bekommen, vor allem die Bauchschmerzen. Es ist ein riesiger Unterschied, denn es geht mir so viel besser. Ich würde das Endometriose-Coaching mit dir sofort wieder machen.

Nina

Während ich verzweifelt das Web nach Hilfe für einer ganzheitlichen Behandlung bei Endometriose durchsucht habe, bin ich auf deiner Homepage gelandet. Deine Geschichte war wie meine. Du hast mir gezeigt, wie ein kraftvolles Leben mit Endometriose...

Lena

Mein typischer „Endobelly“ ist weg. Die Verdauung ist deutlich besser und ich bin kaum aufgebläht. Alle die sich ihre Darmgesundheit näher ansehen möchten oder die sich beim Fasten professionelle Unterstützung wünschen, empfehle ich von Herzen deine...

Lena

Deine Empathie und Einfühlungsvermögen, dein offenes Ohr, dein offensichtliches Fachwissen zur Endometriose und dass du mich genau da abgeholt hast wo ich stand, habe ich an unserer Zusammenarbeit besonders geschätzt. Für Frauen, die Schwierigkeiten mit ihrer...